iPhone Kabel fürs Auto

Für mein Auto habe ich mir bei audio-link ein iPod to Blaupunkt Kabel gekauft. Diese Kabel wurde ominös als “iPod iPhone ( der Betrieb ist nur im Airline-Modus möglich )” kompatibel beschrieben, nach einer kurzen Mail Anfrage wurde mir bestätigt das es mit den iPhone 3G kompatibel sei, also schnell bestellt.

Mit meinem iPhone 3Gs hat es dann erstmal nicht funktioniert, auch ein längerer Mail Kontakt mit der Firma brachte keine Lösung.

Also wieder den Lötkolben gezückt und das Kabel passend für das 3Gs umgelötet. Neben dem obligatorischen 68kOhm Widerstand war diesmal auch noch ein 5V Netzteil nötig, da sich das 3G nicht mehr mit 12V laden lässt.

Der ganze Schaltplan findet ihr bei Analog Arsonist.

0 Responses to “iPhone Kabel fürs Auto”


Comments are currently closed.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: