Kurz notiert

Saufen für den Regenwald
83 Millionen Quadratmeter Regenwald konnten seit 2002 schon nachhaltig geschützt werden, Mensch ist das viel!!!
Halt, Stopp!!!
Nochmal nachrechnen 83.000.000m² sind gerade mal 83km² und das ist gerade mal eine Fläche von 9,1km * 9,1km, Mensch ist das wenig!!!
[via robvegas, achgut, Lars Trebing, Krombacher]

Gesundheitspolitik
oder wie Springer und Bertelsmann sich auf Kosten unserer Gesundheit bereichern und ihr dachtet die Pharma Industrie sein eine Mafia…
[via NachDenkSeiten gefunden bei fefe]

2 Responses to “Kurz notiert”


  • mich wunderts, dass sich das zdf oder die ard diesem thema nnoch nicht angenommen haben…

    da hätte krombacher auch einfach heckensamen in jeden kasten packen können ;-)

  • hey, der erste echte Kommentar hier.

    Krombacher betreibt einfach Greenwashing. Wie BP, RWE, …
    Und ARD und ZDF sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Comments are currently closed.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: