Fußzeilen in PowerPoint 2007

Fußzeilen PowerPoint 2007

daran kann man verzweifeln. Änderungen die man in der Fußzeile des Folienmaster vornimmt werden nicht immer in die darunterliegenden Layoutmaster übernommen.

Zur Behebung dieses Problems muss man in allen Layoutmaster einzeln die Fußzeile einmal Aus- und wieder Einschalten (über den Hacken Fußzeilen), erst dann werden die Änderungen aus dem Folienmaster übernommen.

Man sollte aber auf keinen Fall einen Teil der Fußzeile löschen (Datum, Fußzeile oder Foliennummer), den danach geht gar nichts mehr.

arg !).%&$§!

2 Responses to “Fußzeilen in PowerPoint 2007”


  • Danke für die INFO. Genau das hat mich schon immer geärgert. Alle markieren und einmal Aus- und wieder Einblenden funktioniert auch.

  • Wer denkt sich sowas aus? Das ist gerade zu benutzerfeindlich!
    Ich musste die Fußzeilen in allen Layouts einzeln aus- und wieder einblenden und dann noch auf den Präsentationsfolien selbst, dann hats erst fuznktioniert.

Comments are currently closed.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: