Wissen vor 8 Podcast

Ranga Yogeshwar, der Wissen vor 8 Moderator, hat im Gästebuch der Sendung folgende Statment abgegeben.

… Was den Podcast betrifft, werden wir Ihnen mit der zweiten Staffel ein entsprechendes Angebot einrichten …

Die Zuschauerfragen wurden also erhört, wenn auch erst mit der zweiten Staffel. Am Fernseher selber habe ich die Sendung bis jetzt gerade einmal gesehen, im Internet alle. So ändern sich die Sehgewohnheiten der Zuschauer.

Die alten Folgen verschwinden auch schon wieder aus dem Archiv. Mensch Leute was soll das – ein Video Archiv ohne Videos? Also schnell noch die nicht gelöschten Folgen sichern, die ersten sechs Folgen fehlen mir jetzt aber schon.

0 Responses to “Wissen vor 8 Podcast”


Comments are currently closed.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: